Die Bisanz Halbrolle aus formstabilem Schaumstoff mit weißem Kunstlederbezug ist eine vielseitige Lagerungshilfe für Praxis, Pflege, Therapie und Massage. Die halbzylindrische Form mit den Maßen 30 × 15 × 7,5 cm eignet sich zur Unterlagerung von Nacken, Knie und Ferse sowie zur Entlastung weiterer Körperbereiche. Der abwischbare Kunstlederbezug lässt sich mit handelsüblichen Flächendesinfektionsmitteln reinigen und ist für den täglichen Praxiseinsatz ausgelegt.
| Produktbezeichnung | Halbrolle aus Schaumstoff mit Kunstlederbezug |
| Maße (L × B × H) | 30 × 15 × 7,5 cm |
| Form | Halbrolle (halbzylindrisch) |
| Material Kern | Formstabiler Schaumstoff |
| Material Bezug | Kunstleder, abwischbar, desinfizierbar |
| Farbe | Weiß |
| Pflegehinweis | Wischdesinfektion mit handelsüblichen Flächendesinfektionsmitteln |
| Verwendung | Mehrwegprodukt |
| Hersteller | Bisanz Medizinische Polster GmbH |
Die Halbrolle eignet sich besonders zur Unterlagerung von Nacken, Knie und Ferse – etwa in Rückenlage unter die Knie zur Entlastung der Lendenwirbelsäule, in Bauchlage unter die Füße oder zur Fersenlagerung zur Dekubitusprophylaxe.
Ja – die kompakten Maße von 30 × 15 × 7,5 cm machen sie gut handhabbar im Pflegebett, auf der Behandlungsliege oder der Therapiematte.
Der Kunstlederbezug lässt sich mit handelsüblichen Flächendesinfektionsmitteln per Wischdesinfektion reinigen. Er ist robust, abwischbar und für den täglichen Mehrwegbetrieb ausgelegt.
Ja – das Bisanz Sortiment umfasst Halbrollen in verschiedenen Maßen, darunter 40 × 15 × 7,5 cm und 25 × 22 × 11 cm.
