Die zweiteilige Spritze dosiert Flüssigkeiten präzise bis 3 ml. Der zentrische Luer-Konus sitzt dicht auf jeder Standardkanüle. Der transparente Zylinder zeigt den Inhalt klar. Die schwarze Skala liest du in 0,1-ml-Schritten ab. Jede Spritze ist einzeln steril verpackt und latexfrei.
| Bauart | 2-teilig, zentrischer Luer-Konus |
| Nennvolumen | 2 ml, nutzbar bis 3 ml |
| Teilung | 0,1 ml |
| Material | Polypropylen Zylinder, Polyethylen Kolben |
| Sterilisation | Ethylenoxid |
| Norm | DIN EN ISO 7886-1 |
| Latexfrei / PVC-frei | ja / ja |
| Verpackung | 100 Stück, einzeln blisterverpackt |
| Umkarton | 25 Packungen zu 100 Stück |
Passt die Spritze auf Luer-Lock?
Ja, der Luer-Konus verbindet sich sicher mit Luer- und Luer-Lock-Adaptern.
Verwischt die Skala bei Desinfektion?
Nein, der Aufdruck bleibt lesbar.
Ist Silikonöl enthalten?
Nein, der Kolben benötigt kein Gleitmittel.
Kann ich bis 3 ml aufziehen?
Die verlängerte Skala deckt 3 ml ab und hilft beim Entlüften.
Sterile Produkte dürfen nur verwendet werden, wenn die Verpackung unbeschädigt ist und das aufgedruckte Verfallsdatum nicht überschritten wurde. Bei beschädigter Verpackung oder abgelaufenem Sterilitätsdatum darf das Produkt nicht eingesetzt werden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein versiegeltes Medizinprodukt. Ein Widerrufsrecht besteht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB nicht, sobald die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, da das Produkt aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist.
Verbrauchte oder geöffnete Einmalprodukte müssen gemäß den geltenden Vorgaben und den Herstellerhinweisen in geeigneten Abfallbehältnissen entsorgt werden. Bitte beachten Sie die Informationen
