Das SOLUFLO Infusionsbesteck ist ein latex- und PVC-freies Einmalset für Schwerkraftinfusionen mit 150 cm Schlauchlänge. Es verfügt über einen belüfteten Spike für Beutel und Flaschen, einen integrierten Zuspritzport sowie einen stufenlosen Durchflussregler. CE-gekennzeichnet, MDR-konform und gamma-sterilisiert – ideal für Klinik, Pflege und Homecare.
| Produkttyp | Einmal-Infusionsbesteck, Schwerkraft (ISO 8536-4 G) |
| Gesamtlänge | 150 cm |
| Spike | Belüftet, für Beutel & Flaschen |
| Filter | 15 µm, Fläche 120 mm² |
| Tropfkammer | Lang, transparent |
| Schlauchdurchmesser | Außen 4,10 mm / innen 3,00 mm |
| Durchflussregler | Stufenlos, blau |
| Anschluss | Luer männlich, mit Zuspritzport |
| Material | Polyolefin (Latex- & PVC-frei) |
| Sterilisation | Gamma (ISO 11137-1) |
| CE / MDR | CE-gekennzeichnet gemäß (EU) 2017/745 |
| Packungseinheit | 100 Einmalsets |
| Hersteller | Dispomed GmbH & Co. KG |
100 × SOLUFLO Infusionsbesteck 150 cm – Jetzt bestellen und Versorgung sichern!
Sterile Produkte dürfen nur verwendet werden, wenn die Verpackung unbeschädigt ist und das aufgedruckte Verfallsdatum nicht überschritten wurde. Bei beschädigter Verpackung oder abgelaufenem Sterilitätsdatum darf das Produkt nicht eingesetzt werden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein versiegeltes Medizinprodukt. Ein Widerrufsrecht besteht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB nicht, sobald die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, da das Produkt aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist.
Verbrauchte oder geöffnete Einmalprodukte müssen gemäß den geltenden Vorgaben und den Herstellerhinweisen in geeigneten Abfallbehältnissen entsorgt werden. Bitte beachten Sie die Informationen
