Standardmäßig werden die Aufwachliegen mit vier leicht laufenden Rollen, Ø 75 mm, ausgestattet von denen zwei feststellbar sind. Die Universalliegen sind mit stufenlos positiv (+40°) verstellbaren Kopfteilen versehen. Die Arretierung erfolgt per Klemmstangenmechanismus. Die beiden Polsterteile haben eine Stärke von 64 mm.
Zum Lieferumfang der Aufwachliegen gehören zwei Seitengitter, Abmessungen ca. 800x250 mm. Damit die Aufwachliegen von beiden Seiten benutzt werden können, lassen sich die Seitengitter, je nach Bedarf, nach oben bzw. unten zeigend, durch einen einfachen Drehmechanismus verstellen. Die Aufwachliegen sind standardmäßig in zwei Breiten verfügbar. Die AWL-1065 hat eine Polsterbreite von 650 mm Berücksichtigen Sie aber bitte die Komplettbreiten inklusiv der Seitengitter eine Komplettbreite von ca. 795 mm.
Polsterfarben finden Sie auf der AGA Farbkarte unter "Downloads".
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.