Sterile Instrumente aus hochwertigem Instrumentenstahl für den Einsatz in der Arztpraxis, im Krankenhaus, im Rettungswesen und in der Pflege.
Der Halsey Nadelhalter in 12,5 cm Gesamtlänge ist ein erstklassiges Einmalinstrument aus der Fuhrmann Einweginstrumenten-Kollektion. Unterverpackt zu 25 Stück im Spenderkarton. Sämtliche Fuhrmann Einweginstrumente bestehen aus Metall und bieten somit das vertraute Handling von wiederverwendbaren Instrumenten. Jeder Nadelhalter ist individuell steril verpackt und somit direkt einsatzfähig. Nach Gebrauch wird der Nadelhalter in einem geeigneten Entsorgungsbehälter entsorgt, wodurch Kreuzkontaminationen und Infektionsübertragungen zuverlässig verhindert werden.
(Medizinische Steril-Artikel sind aus hygienischen und gesetzlichen Vorgaben des MDR von der Rücknahme ausgeschlossen !)
Verbraucher haben kein Widerrufsrecht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung entfernt wurde.
Sicherheitshinweise:
- Verpackte sterilisierte Produkte sind nur bei unbeschädigter Verpackung steril. - Bei beschädigter Verpackung oder wenn das Verfallsdatum erreicht ist, dürfen die Produkte nicht verwendet werden. - Lesen Sie immer die Beipackzettel oder Download Informationen ! - Sterile Produkte müssen nach den Herstellervorgaben in geeigneten Abfallbehältnissen entsorgt werden.Hersteller: Fuhrmann GmbH, Bövingen 139, 53804 Much
Kontakt: Tel.: +49 (22 45) 91 96 0, Fax: +49 (22 45) 91 96 60, E-Mail: info@fuhrmann.de