Menü

Surgical Innovation is our Passion

Seit 1896 haben wir uns mit voller Hingabe der Chirurgie verschrieben und unser Anspruch ist es, immer wieder innovative medizintechnische Lösungen zu entwickeln und zu vertreiben. Unsere Produktpalette umfasst Implantatsysteme, hochfrequenzchirurgische Geräte, chirurgische Laser, Sterilisationscontainer, Operationsleuchten und chirurgische Instrumente. Dabei haben wir uns stets bemüht, neue Maßstäbe in der Branche zu setzen.
Die KLS Martin Group steht für eine Vielzahl von Unternehmen wie Karl Leibinger Medizintechnik, Gebrüder Martin, KLS Martin in Freiburg und KLS Martin in den USA sowie für zahlreiche Tochterunternehmen und Repräsentanzen auf der ganzen Welt. Unsere Produkte sind in mehr als 140 Ländern auf der Welt im Einsatz und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen können, die Behandlung von Patienten weltweit zu verbessern. Unsere Mission ist es, auch in Zukunft noch bessere Lösungen für die Chirurgie zu finden und so einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu haben.

Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 25 Artikeln)
Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 25 Artikeln)
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Währungen
Versandland