
Art.Nr.: 23318
Lomatuell H 10 × 10 cm in der Großpackung mit 50 Stück – die wirtschaftliche Lösung für Arztpraxen, Ambulanzen und Pflegeeinrichtungen mit regelmäßigem Bedarf. Derselbe bewährte Vaseline-Gittertüll von Lohmann & Rauscher: steril, einzeln eingesiegelt, kein Verkleben mit der Wunde, schmerzarmer Verbandwechsel. Mehr Stück pro Packung – weniger Aufwand bei der Nachbestellung.
| Hersteller | Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG |
| Größe | 10 × 10 cm |
| Packungsinhalt | 50 Stück |
| Trägermaterial | Baumwolle (weitmaschig gewirkter Tüll) |
| Imprägnierung | Weiße Vaseline (hydrophobe Salbengrundlage) |
| Abdeckung | Beidseitig Pergaminpapier |
| Steril | Ja, einzeln eingesiegelt |
| Zuschneidbar | Ja |
| Art.-Nr. | 23318 |
| PZN | 3275631 |
| EAN | 4021447233185 |
Ab wann lohnt sich die Großpackung mit 50 Stück?
Die 50er-Packung ist die wirtschaftlichste Wahl für Praxen und Einrichtungen mit täglichem Verbrauch. Die einzeln eingesiegelten Kompressen bleiben bis zum Öffnen steril und können problemlos auf Vorrat gelagert werden.
Ist die Qualität identisch mit der 10er-Packung?
Ja. Es handelt sich um dasselbe Produkt – Lomatuell H 10 × 10 cm von Lohmann & Rauscher – lediglich in einer größeren Packungseinheit.
Ist Lomatuell H für empfindliche Haut geeignet?
Die neutrale Vaseline-Imprägnierung ist hautverträglich und wird auch von empfindlicher Haut gut toleriert. Bei bekannter Unverträglichkeit gegen Vaseline oder Baumwolle sollte ein Arzt konsultiert werden.