Sterillium 500 ml, Hände-Desinfektionsmittel hautverträglich und rückfettend
Der Klassiker der Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Besonders hautverträglich und rückfettend. Umfassend wirksam gegen behüllte Viren. Für OP- und Stationsbereiche.
Zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion zum Einreiben - unabhängig von Waschbecken und Wasser. Für alle hygienerelevanten Bereiche in Gesundheitswesen und Industrie, in der häuslichen Kranken-, Alten- und Säuglingspflege, bei der Heimdialyse. Schützt vor Ansteckungen in öffentlichen Einrichtungen und auf Reisen.
Dosierung;
Sterillium® unverdünnt in die trockenen Hände einreiben, dabei alle Hautpartien erfassen. Besonderes Augenmerk auf Fingerkuppen und Daumen legen. Die Hände müssen während der gesamten Einreibezeit mit Sterillium® feucht gehalten werden.
Bakterizid, fungizid, tuberkulozid, begrenzt viruzid (inkl. HBV, HIV, HCV). Wirksam gegen Herpes simplex-, Influenza A-, SARS-Coronavirus, Adeno-, Polyoma- und Rotavirus.Zulassung/Listung
BfArM Zul.-Nr. 603.00.01.
RKI-Liste Bereich A, VAH, IHO-Viruzidie-Liste.
(Händedesinfektionsmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.)